Fusion Festival 2026
Event runs until Wednesday, 01. July 2026Willkommen bei der MitFahrZentrale zum Fusion Festival!
Die Fusion findet vom 24. bis 28. Juni in LĂ€rz, Mecklenburg-Vorpommern statt.
Du suchst eine Mitfahrgelegenheit?
Oder hast du selbst noch PlĂ€tze frei und suchst nette Leute fĂŒr die Fahrt?
Dann bist du hier genau richtig!
Die Tore zum Festival öffnen am Mittwoch um 7 Uhr.
Wir bitten euch, nicht vor Mittwoch 7 Uhr anzukommen. Das fĂŒhrt fĂŒr uns und fĂŒr euch zu nervigem Chaos und verzögert den geordneten Einlass fĂŒr alle. Vorher wird es weder Einlass-, Park- oder Campingmöglichkeiten geben.
Are you organizing a ride yourself?
Add a new offer
Filter offers for this event by location and radius.
Tuesday, 23. June 2026
Wir sind 2 Leute und 1 Klapprad ;) und suchen Leute mit Auto die uns mitnehmen können.
Ola suche noch Mitfahrer. Gerne zum Kosten teilen und connecten:)
Hallo, ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion am Dienstag fĂŒr 2 Personen. Gerne Richtung frĂŒhen Nachmittag.
WĂŒrde mich sehr freuen, wenn das klappt :)
Suche noch Leute die sich Que(e)r durchs land ticket von berlin bis mirow teilen wollen. Abfahrt 16.46 von Berlin Hbf, Ankunft Mirow 18.43.
Bock?
Hallo, eine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit fĂŒr Dienstag Abend oder Mittwoch frĂŒh. Wir können Dienstag ab 17 Uhr los.
Wir haben jeweils ein Zelt dabei und bisschen GepÀck dabei.
Wir freuen uns sehr, wenn wir mitfahren können.
Heute LĂŒbeck - Fusion
Hab Platz fĂŒr GepĂ€ck.
Fahre Montag zurĂŒck
Hey Ihr Lieben - wir haben in unserem T7 Bus spontan noch 2 PlĂ€tze frei und wĂŒrden ĂŒber einen Abstecher ĂŒber Landshut (Pavillon abholen) - heute Abend um 18Uhr von mir aus (85540 Haar - S-Bahn Gronsdorf) aus starten wollen, sodass wir morgen frĂŒh ca. gegen 6:30Uhr pĂŒnktlich zur Eröffnung am FestivalgelĂ€nde ankommen.
Meldet euch gerne wenn ihr noch spontan mitfahren wollt. đ
Moin zusammen đ
Ich fahre dieses Jahr mit meinem alten Mercedes Oldtimer-Bus zur Fusion hoch und habe noch einen Platz frei. Geplant ist, Dienstag Abend/Nacht entspannt von TĂŒbingen/Stuttgart loszufahren, unterwegs irgendwo gemĂŒtlich zu pennen und Mittwoch frĂŒh entspannt am Festival anzukommen, in der Hoffnung auf einen richtig guten Campingplatz đ
Der Bus fĂ€hrt maximal 90 km/h, also kein Stress, kein Hetzen, eher Roadtrip-Feeling wie in den 80ern. Ich selbst bin ein entspannter Typ, quatsche gerne ĂŒber Gott und die Welt, Musik, Reisen, Philosophie oder einfach random Gedanken des Lebens. Wenn du Lust auf eine lockere, angenehme Fahrt mit guter Energie hast, meld dich gerne âïž
Telegram: @Dean_0610
Hey ich hab noch ein Bassliner Ticket zur Fusion ĂŒbrig. Er fĂ€hrt am Dienstag 23.6. 19 Uhr von Berlin Ostbahnhof. Ăber den Preis können wir gerne reden. Schreibt mich gerne an!
Heyy, biete 2 Mitfahrgelegenheiten an.
Start: Erfurt (oder man trifft sich auf der Strecke), Uhrzeit noch flexibel, kann man sich dann einigen.
Ich reise dieses Jahr alleine an, deshalb können die freien PlÀtze in meinem Auto gern belegt werden ((:
Also wenn du nicht nur eine Reisemöglichkeit, sondern auch gute Gesellschaft suchst (& auch welche zu bieten hast haha) dann meld dich einfach.đ„
Moin,
Clean Driver only please!
Du:
FĂŒhrerschein B, kein Neuling.
CLEAN!!! - dafĂŒr kostenfreie Mitfahrt.
Wir fahren abwechselnd. Ab Röbel bis ins Ziel fÀhrst Du bitte.
Dein Zelt und Co. kommt natĂŒrlich mit ins GepĂ€ck.
Fahrzeug: 5,90m Fiat Camper, lang, aber schmaler als ein Wohnmobil. Automatik!
Navi. Alles drin.
keine Experimente.... you know... :)
015146521652
Hallo Fusionistas,
Ich bin M44, erfahrener FestivalgÀnger und Clean Driver. Da mein kumpel kurzfristig nicht mitkommen kann, fahre ich alleine von stuttgart zur fusion. (Ticket ist schon weg ;) )
Daher habe ich in meinem Transporter 1, bzw 2 PlÀtze frei, je nachdem wir welche statur ihr habt. Da ich spÀtestens gegen 2:00 am gelÀnde sein möchte starte ich bereits Dienstag abend in stuttgart.
Evtl kann man auf diesem weg auch gleich ein grĂŒppchen bilden und sich den Campingplatz teilen. Ich fahre mit einem grossen Van und bringe auch schon Pavillon, Grill, Soundbox usw und habe einen Parkplatz auf D. Ich möchte mich irgendwo zwischen Oase und Panne Eichel/Bachstelzen positionieren.
Falls ihr die gelegenheit nutzen wollt, schreibt mir einfach
MfG Marcus
Hallo ich fahre heute abend Richtung fusion los. Habe noch Platz fĂŒr 1-2 Personen, kommt drauf an wieviel GepĂ€ck ihr habt.
Hinweg: Ich fahre mit dem VW Polo ab Ingolstadt und wĂŒrde mich ĂŒber Mitfahrende freuen. Maximal kann ich drei Personen mitnehmen wobei wir uns mit dem GepĂ€ck dann absprechen sollten.
Ich verlange 45 Euro je mitfahrender Person.
Mein Plan ist in der Nacht in der Gegend um LÀrz anzukommen und dann an einem Parkplatz zu warten, bis das FestivalgelÀnde aufmacht.
RĂŒckfahrt ist leider noch nicht geplant, da ich noch etwas Urlaub in der Gegend machen möchte, wenn das Wetter gut ist.
Liebe GrĂŒĂe, Franz
Ab Bochum Hbf
Privater Reisebus mit zwischenstopps in Heilbronn und Stuttgart. Viel Platz fĂŒr GepĂ€ck, Verpflegung, etc.
Hello,
Wir haben leider keine Tickets bekommen und hÀtten zwei Bassliner Tickets abzugeben, vielleicht braucht ja jemand noch eins.
Abfahrt ist leider schon heute(23.06) 20:30
Pro Ticket 80âŹ
WĂŒnschen euch eine wunderbare Fusion!!đ„Čđ
Reisebus mit viel platz fĂŒr GepĂ€ck, pavilion etc.
Ich fahre aus ThĂŒringen los, komme aber an Leipzig vorbei, kann in Schkeuditz-West jemanden einsammeln. Platz fĂŒr GepĂ€ck ist genug.
Schreibt gerne per Signal/Whatsapp/Telegramm: 01756881350
SUCHE: MFG heute Abend Di.23.06 von Köln oder NRW zur Fusion
Suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit fĂŒr heute Abend/Nacht zur Fusion.
Bin aus Köln, kann aber mit dem Zug auch gern in eine andere Stadt in NRW kommen.
Hat noch jemand aus NRW heute Abend einen freien Platz im Auto fĂŒr mich (und mein GepĂ€ck)? Bitte melden.
Spritgeld ist selbstverstÀndlich.
Beste GrĂŒĂe
Ich bin bereits auf dem Weg und mache einen kurzen Halt bei Freunden in Wittenberge. Da ich eine Unterkunft vor Ort habe fahre ich bereits Dienstag gegen 21/22 Uhr weiter nach LĂ€rz, kann gerne am/ums GelĂ€nde jemand zu campen bringen. 2 Mitfahrer mit GepĂ€ck kriege ich noch gut ins Auto :) Da kurzfristig - gerne Anruf/Sms/whatsapp 0152-24541546. Liebe GrĂŒĂe, Jasmin
Abends los und Morgens als erstes da. So der aktuelle plan.
Hab einen Camper-Van mit viel Platz und Beinfreiheit. Man kann also relativ gut schlafen ;)
Hallo :) Ich fahre dieses Jahr das erste mal mit einem Camper (VW T 6.1) und einer weiteren Person zur Fusion. Wir hĂ€tten noch zwei PlĂ€tze auf der RĂŒckbank frei und können euch auf dem Weg zwischen Raum Heidelberg/Mannheim und LĂ€rz aufsammeln.
Wenn ihr die letzten 150 km fahren könntet, wÀre das sogar noch besser :)
Meldet euch gerne!
GrĂŒĂe
Deniz