Fusion Festival 2026
Event runs until Wednesday, 01. July 2026Willkommen bei der MitFahrZentrale zum Fusion Festival!
Die Fusion findet vom 24. bis 28. Juni in Lärz, Mecklenburg-Vorpommern statt.
Du suchst eine Mitfahrgelegenheit?
Oder hast du selbst noch Plätze frei und suchst nette Leute für die Fahrt?
Dann bist du hier genau richtig!
Die Tore zum Festival öffnen am Mittwoch um 7 Uhr.
Wir bitten euch, nicht vor Mittwoch 7 Uhr anzukommen. Das führt für uns und für euch zu nervigem Chaos und verzögert den geordneten Einlass für alle. Vorher wird es weder Einlass-, Park- oder Campingmöglichkeiten geben.
Are you organizing a ride yourself?
Add a new offer
Filter offers for this event by location and radius.
Wednesday, 24. June 2026
Hallöö, es wird meiner alle erste Fusion Erfahrung sein und ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch zur Fusion. Zeitlich bin ich ab Dienstagmittag flexibel. Ich habe Gepäck aber kann es gerne auf meinem Schoß nehmen. :)
Viel Lieb :)
Wir haben uns 2 Tickets für eine mitfahrt gekauft aber fahren jetzt doch mit unseren Freunden. Also verkaufen wir 2 bassliner Tickets für weniger
Ich hole euch gerne von zu Hause ab, solange ihr in Ostberlin wohnt. Dafür hätte ich gerne 20 € pro Person.
Ich fahre mit einem flotten Renault Master mit viel Stauraum. 20€ pro Person und Fahrt
Wir sind zu zweit. Haben beide einen Führerschein und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit :))
We can join any ride from south Jylland, Flensbourg, Kiel, Lübeck, Hambourg. 2 persons. Thanks for your help!!!
Hey, ich suche mit einer Freundin noch eine Mfg für Mittwoch oder Donnerstag (bestenfalls Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag früh). Wir fahren auch gerne Auto oder bringen Snacks mit!
hello! :)
my friends are playing in the festival so i cannot go with them the tuesday. i am looking for 1 seat for the wednesday morning from berlin. i have only one big travel bag and i am very flexible so let's me know
Start von pasing, Platz für gepäck.
Können bei bedarf auch später losfahren.
LG
Ich suche eine Person, die zwei Klappräder mit auf die Fusion nehmen könnte. Gerne Mittwoch oder Donnerstag :)
Das wäre so toll! <3
Hallo :)
Wir sind ein freundliches Paar aus Leipzig (32/35) und suchen 2 Plätze zur Fusion. Am besten entweder Mittwoch ab 17 Uhr oder Donnerstagvormittag, da wir rechtzeitig für unsere Schichten da sein müssen. Wir beteiligen uns natürlich an den Spritkosten, bringen gern Essen mit und sind angenehme Mitfahrer:innen. Meldet euch gern, wenn ihr 2 Plätze frei habt <3
Hi :)
We’re a friendly couple from Leipzig (32/35) looking for 2 seats to Fusion. Ideally either Wednesday after 17:00 or Thursday morning, since we need to arrive in time for our shifts. Of course we’ll share fuel costs, can bring food, and we’re easy company for the ride. Feel free to reach out if you have 2 free seats <3
Wir suchen eine Fahrt für 2-4 Personen
Mannheim und Umgebung oder auch Frankfurt o.ä.
Wir freuen uns sehr über Rückmeldung und geben natürlich was dazu! :)
Donnerstag früh wäre auch ok!
Hallo, Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch Nachmittag. Ich beteilige mich gern an den Spritkosten und kann auch mal fahren.
Liebe Grüße!
Viel Platz für Gepäck, Kühlschrank mit kaltem Bier und Wasser;)
Bitte aber keine Illegalen substanzen dabei haben.
Hallo ich fahre am Mittwoch zur Fusion und suche noch 2 Passagiere mit denen ich mir den Tank teilen kann. Wenn ihr nett und lustig seid, wär das natürlich ein dickes Plus.
Drogen bitte nicht mit an Bord nehmen... Aber man fährt ja auch nicht mit Pizza nach Italien.
Ich peile an um 19:00 loszufahren und dann morgens anzukommen, das Ganze kann sich aber auch verzögern und vllt gehts auch erst um 21:00 los. Ich hab recht viel Gepäck dabei, wenn ihr eine normal große Tasche habt geht das locker rein, aber viel mehr auch nicht. Ich lass extra nur 2 Leute mitfahren, damit es noch etwas komfortabel bleibt.
Schreibt mir einfach eine Mail über das Kontaktformular auf dieser Website und dann geb ich euch meine Nummer und wir können über WhatsApp schreiben. PS wär nice, wenn ein Profilbild dabei wäre, nur damit ich weiss mit wem ich 8h im Auto sitze.
Liebe Grüße Karl
Hey:) ich suche nette Leute die mit mir fahren wollen. Gerne Flinta* Personen. Ich würde Mittwoch abends los fahren. Kann auch im Umkreis einsammeln
Ich komme von einer Dienstreise und werde gegen 20/20:30 Uhr losmachen. Da ich das Auto bei einer Freundin abstelle werde ich dich/euch nur in der Nähe rauslassen können.
evtl. schaffe ich es auch früher. Muss ich noch schauen. Am Montag Nachmittag fahre ich wieder zurück.
Geht aus flexibel bisschen später :) Hauptsache heute noch ankommen
Gibt ne Menge Platz für Sachen