Fusion Festival 2026
Event runs until Wednesday, 01. July 2026Willkommen bei der MitFahrZentrale zum Fusion Festival!
Die Fusion findet vom 24. bis 28. Juni in LĂ€rz, Mecklenburg-Vorpommern statt.
Du suchst eine Mitfahrgelegenheit?
Oder hast du selbst noch PlĂ€tze frei und suchst nette Leute fĂŒr die Fahrt?
Dann bist du hier genau richtig!
Die Tore zum Festival öffnen am Mittwoch um 7 Uhr.
Wir bitten euch, nicht vor Mittwoch 7 Uhr anzukommen. Das fĂŒhrt fĂŒr uns und fĂŒr euch zu nervigem Chaos und verzögert den geordneten Einlass fĂŒr alle. Vorher wird es weder Einlass-, Park- oder Campingmöglichkeiten geben.
Are you organizing a ride yourself?
Add a new offer
Filter offers for this event by location and radius.
Monday, 22. June 2026
3 PlÀtze von Potsdam nach LÀrz
Tuesday, 23. June 2026
Suche Mitfahrgelegenheit Dienstag Abend/Nacht aus Bremen oder Hamburg. :)
Wir arbeiten auf der Fusion und wĂŒrden gerne von Bremen zur Fusion fahren, können aber auch gerne von Hamburg/Oldenburg o.Ă€. aus zusteigen.
Kontaktmöglichkeit am besten: 015792308138
Ich fahre bereits am Dienstag von Landau (Umkreis LU, Mannheim, FFM) alleine Richtung Fusion und habe noch ein wenig Platz :) freue mich ĂŒber Gesellschaft eine nicht ganz so lange 9 Stunden Fahrt! Fahre bereits am Dienstag, da ich ein Airbnb habe, Uhrzeit irgendwann morgens, aber recht flexibel
Suche jemanden der von Berlin am Dienstag zur Fusion fÀhrt, Uhrzeit egal.
Hab nur einen Rucksack
Hello wir fahren mit dem Camper hoch und wĂŒrden eine Nacht irgendwo auf dem Weg schlafen, damit wir Mittwoch frĂŒh reinkommen. Das heiĂt wir haben auch viel Platz fĂŒr Krams
My number is +4561686925,
Telegram: t.me/SanniBleser,
Signal: https://signal.me/#eu/LyFwOgVeuHsnLpINpROpPn30-HnvtDAmRyv3ksKJoc9ENlFc5GBDHbUl26Y6Q8L3
suche jemanden der mich und meinen T3 (Herbert) nach LĂ€rz fĂ€hrt. DafĂŒr gibt es ein Taschengeld und natĂŒrlich genug Platz fĂŒr GepĂ€ck!
Abfahrtszeit können wir noch besprechen.
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Dienstag zur Fusion.
Zeitlich bin ich ab Dienstagmittag flexibel.
Kein groĂes GepĂ€ck.
Ich helfe als Crew am Dienstag spĂ€t abends, daher mĂŒssen wir frĂŒher als geplant hin.
GruĂ,
Hello hello,
wir arbeiten auf der Fusion und suchen eine Mitfahrgelegenheit.
Wir haben folgendes GepÀck:
2 RucksÀcke
1 Zelt
2 SchlafsÀcke
2 eingepackte KlapprÀder
Wir brĂ€uchten also etwas Space. NatĂŒrlich beteiligen wir uns an den Kosten und wir werden dich sehr gut unterhalten :)
Es ist auch möglich, dass wir im Umkreis entgegen kommen. Auch können wir dir helfen, falls du irgendwas aufbauen willst, wenn du etwas, was aufgebaut werden muss, da hoch fĂ€hrst đĄ
Mit der Uhrzeit sind wir flexibel. Hauptsache dienstags.
AuĂerdem können wir auch gern ein bisschen Strecke fahren, wenn du dich mal ausruhen möchtest.
BIETE 2-3 SitzplÀtze in meinem Caddy | GepÀck mittel, Klapprad eher nicht, Quechua-Zelt geht aber | starte in Vegesack, kann euch aber auch in der Neustadt aufsammeln
Bin relativ flexibel, was die Uhrzeit angeht und fahr an Berlin vorbei, also könnte auch einsammeln. Je nach GepĂ€ck könnte ich auch drei Personen mitnehmen. Fahre dann wahrscheinlich am 29. zurĂŒck, auch da flexibel was die Uhrzeit angeht.
Hello i take the road tomorrow after work i leave from savoie at 12h or 13h and i go to combloux for give my dog and cat at a friend and after that i go to fusion festival i think u drive more tommorow and wednesday i hope arrived in the middle of the day call me if youre interested 0770575917
Von Greifswald nach LĂ€rz mit Zwischenstopp zum Autotauschen in der NĂ€he
Huhu, ich habe einen, eventuell auch 2 PlÀtze auf dem Weg nach LÀrz frei. Je nachdem wie ich packe und ob ich mein Fahrrad mitnehme.
Ich fahre Dienstag Nachmittag los, sodass wir gegen Abend da bin :)
Lg, Chris
Wir sind 2 Leute und 1 Klapprad ;) und suchen Leute mit Auto die uns mitnehmen können.
Ola suche noch Mitfahrer. Gerne zum Kosten teilen und connecten:)
Hallo, eine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit fĂŒr Dienstag Abend oder Mittwoch frĂŒh. Wir können Dienstag ab 17 Uhr los.
Wir haben jeweils ein Zelt dabei und bisschen GepÀck dabei.
Wir freuen uns sehr, wenn wir mitfahren können.
Moin zusammen đ
Ich fahre dieses Jahr mit meinem alten Mercedes Oldtimer-Bus zur Fusion hoch und habe noch einen Platz frei. Geplant ist, Dienstag Abend/Nacht entspannt von TĂŒbingen/Stuttgart loszufahren, unterwegs irgendwo gemĂŒtlich zu pennen und Mittwoch frĂŒh entspannt am Festival anzukommen, in der Hoffnung auf einen richtig guten Campingplatz đ
Der Bus fĂ€hrt maximal 90 km/h, also kein Stress, kein Hetzen, eher Roadtrip-Feeling wie in den 80ern. Ich selbst bin ein entspannter Typ, quatsche gerne ĂŒber Gott und die Welt, Musik, Reisen, Philosophie oder einfach random Gedanken des Lebens. Wenn du Lust auf eine lockere, angenehme Fahrt mit guter Energie hast, meld dich gerne âïž
Telegram: @Dean_0610
Heyy, biete 2 Mitfahrgelegenheiten an.
Start: Erfurt (oder man trifft sich auf der Strecke), Uhrzeit noch flexibel, kann man sich dann einigen.
Ich reise dieses Jahr alleine an, deshalb können die freien PlÀtze in meinem Auto gern belegt werden ((:
Also wenn du nicht nur eine Reisemöglichkeit, sondern auch gute Gesellschaft suchst (& auch welche zu bieten hast haha) dann meld dich einfach.đ„
Hey ich hab noch ein Bassliner Ticket zur Fusion ĂŒbrig. Er fĂ€hrt am Dienstag 23.6. 19 Uhr von Berlin Ostbahnhof. Ăber den Preis können wir gerne reden. Schreibt mich gerne an!
Hinweg: Ich fahre mit dem VW Polo ab Ingolstadt und wĂŒrde mich ĂŒber Mitfahrende freuen. Maximal kann ich drei Personen mitnehmen wobei wir uns mit dem GepĂ€ck dann absprechen sollten.
Ich verlange 45 Euro je mitfahrender Person.
Mein Plan ist in der Nacht in der Gegend um LÀrz anzukommen und dann an einem Parkplatz zu warten, bis das FestivalgelÀnde aufmacht.
RĂŒckfahrt ist leider noch nicht geplant, da ich noch etwas Urlaub in der Gegend machen möchte, wenn das Wetter gut ist.
Liebe GrĂŒĂe, Franz